Reise-Feedbacks - Reise nach Avalon

Liebe Kerrina,

es war eine exorbitante Zeit in Avalon und noch kein Ende in Sicht und hoffentlich auch nicht beabsichtigt. Möchte mein neues Bewußtsein gar nicht mehr daraus lösen. Im Hier und jetzt bin ich zwar wieder gelandet, aber ich nehme mich verändert wahr und denke dies wird auch so bleiben. Danke dir für die so glänzend vorbereitete Reise, besser hätte ich es mir nicht wünschen können. Die liebevoll vorbereitete Ankunft hat uns als Gruppe physisch wie emotional so mütterlich genährt und willkommen geheißen. Danke nochmal dafür!

Das Cottage war ein verzaubertes Häuschen und hat auf seine Weise den Raum für die transzendenten Erfahrungen gestellt. Die Anbindung an den Garten hätte besser nicht sein können und beides hat uns so offen empfangen. Ich denke jeden auf seine Weise.

Ich könnte auch gar nicht sagen welcher Ort mir in der Woche am besten gefallen hat. Jeder war einzigartig und für mich gefüllt mit außergewöhnlichem Erleben!

Diese Reise war das größte Geschenk an mich selbst in dem Erfüllen meiner tiefen Sehnsucht mein altes Wissen wieder zu beleben. Ich bin mir sicher, wir werden zusammen noch mehr Erweiterung unseres Bewußtseins erfahren. Eine wesentliche Erfahrung für die Gruppe war mit Sicherheit das Geschenk, welches wir uns allen gemacht haben, uns gegenseitig in Weiblichkeit und Mütterlichkeit genährt , getragen und geborgen gefühlt zu haben. Das was jeder Erwachsene, jedes Kind braucht, um sich sicher zu fühlen , geliebt  und richtig zu fühlen so wie man ist. Ein wahrer Heilungsprozess!

Liebe Kerrina einen ganz besonderen Dank fürs Teilen. Das hat mich sehr berührt und genährt. Deine frische, direkte, offene Art ist unkompliziert, unverblümt und sehr zielführend. Dein Feingefühl für das richtige Timing und eine wunderbare stimmige Meditationsführung runden das Gesamtpaket ab.

Jedes Gruppenmitglied ist bei dir bestens aufgehoben, betreut aber trotzdem in persönlicher Freiheit und Eigenverantwortung..

Auch deshalb ist es wichtig, dass du dein eigenes Reich hast. Allein hat die Gruppe auch noch andere Entwicklungsprozesse – auf Augenhöhe- .

Für mich war dies in allen Aspekten die stimmigste Reise, die ich bisher gemacht habe !!!

 Hab von Herzen Dank für alles

Wiltrud Beckmann

 *******

Liebe Kerrina,

aus tiefstem Herzen DANKE für diese toll organisierte Reise, bei der jeder Tag ein Geschenk und etwas ganz Besonderes war!

Allein die Unterkunft in dem uralten, gemütlichen ( sehr bequemes Bett, mein Rücken hat sich gefreut) Cottage inmitten dieses zauberhaften Chalice Well Gartens, mit wundervollen und meditativen Plätzen, wäre diese Reise schon wert gewesen. Jeder Platz im Garten hat seine eigene Energie und starke Präsenz - und das zu jeder Tages-und Nachtzeit nutzen zu können war fantastisch! Ein Ort zum "Seele auftanken".

Dann natürlich Avebury und Stonehenge, der Tor Hill, die Abbey, das Baumheiligtum beim Avebury-Steinkreis, die Weiße Quelle ( für mich sehr, sehr besonders!) - alles soooooo wundervoll und schön! Hach, während ich diese Worte schreibe, überfällt mich schon wieder ein regelrechtes "Heimweh".

Deine Meditationen, an jedem einzelnen dieser kraftvollen Plätze, waren immer so liebevoll und passend. Überall und in allem war deine tiefe Verbundenheit und Liebe zu diesen Orten zu spüren und auch das hat diese Reise so wertvoll gemacht.

Im Gegensatz zu anderen Reiseleitungen, die oftmals nur ihr Programm "abspulen", hast du es verstanden, uns die besondere Magie der Plätze zu vermitteln. Ganz leise, still und heimlich hat sich so dieses Fleckchen Erde in mein Herz geschlichen.

Das erste, was ich vor mir sehe, wenn ich an dich als unsere Reiseleiterin denke, ist dein immer strahlendes Gesicht und dein fröhliches Wesen. Alles war perfekt organisiert und durchgeführt, selbst das sonnige Wetter hast du super hinbekommen :-)

Diese Reise hat mich zutiefst erfüllt und berührt und ich habe den Eindruck, mir von dort ein paar "fehlende Anteile" meiner Persönlichkeit zurückerobert zu haben. So habe ich also ein Gefühl von Heilung mit nach Hause nehmen können.

 Fazit: Wundervolle Reise - wundervolle Gruppe - wundervolle Eindrücke, die ich nie vergessen werde. Eine Reise voller Wunder!

Danke, Kerrina!

Herzlichst

Sabine Werner

*******

Meine Avalonreise...

 Es war ganz besonders - so unglaublich, unfassbar und fast unbeschreiblich – so viele, viele Dinge, die mich zutiefst berührt haben.  Gleich zum Anfang ging es so weit runter und es tat unglaublich weh – ein Leerwerden der ganz besonders heftigen Art – Sterben trifft es wohl am besten.  Auf jeden Fall war es meine spektakulärste und interessanteste tiefgehendste Reise so ganz und gar für mich und auf mich zugeschneidert.  Wenn ich mich frage, was das Beste war, dann sage ich:  Genau diese Reise als Gesamtprojekt,  genau zu dieser Zeit, mit genau diesen 9 Frauen, Annett, Sabine, Friedel, Andrea, Wiltrud, Anne-Maria, Jutta, Heike & mit genau dieser Kerrina Ana'Deshka - unserer sagenhaften „Bandleaderin“, ja, wir waren eine Band mit Musik, auch der besonderen Art.

Wir mussten unsere Sinne schon gut schärfen, um aufzunehmen, hinzuhören und hinzuspüren, welche Musik hier in unseren Körper Einzug hielt, in unsere Seele einflog und unseren Geist durchlüftete.  Für mich war es durchrüttelnd, durchschüttelnd, wach rüttelnd.

 Parallelen, Spiegel und wertvolle Hinweise für Körper, Geist und Seele jeden Tag, der so lange war, wie wir es vertragen konnten.  Das morgendliche Vogelzwitschern , die Quelle die so wundervoll plätscherte, die Zeit ganz für sich und doch immer-verbunden mit diesen ganz besonderen Frauen...

… mit einigen von ihnen verbindet mich ein uraltes, vertrautes Band, dass hab ich tiefempfunden.

 Ein ganz besonderer Duft von Vertrautem, Herzwärmendem, Frühlingsfrischem und Purmagischem - das alles und noch viiiel mehr lässt mich eine Sehnsucht fühlen, wie ich sie nie vorher bewusst wahrgenommen habe.

 Ich war auf der Reise zurück zu meinen Wurzeln auf dem Weg zu mir; zu einer Frau, die geduldig, mehr oder weniger , darauf gewartet hat, wiedergeboren zu werden.  Es war eine, ja, eine ENTBINDUNG der ganz besonderen Art

 Und JETZT ist diese Zeit da - fühlt sich neugeboren und zu fühlen, zu spüren, zu schmecken, wie ich wohl nie vorher in DIESEM MEINEM LEBEN geschmeckt, gefühlt, berührt wurde.  Meine Auf-Gabe...  schönes Wort, i. S. von Wünsche kann man loslassen, damit sie in Erfüllung gehen können  ist eine Neuordnung, ein Fokussieren auf EINE!!! Sache.

 Grenzüberschreitungen kompromisslos aufspüren und gegebenenfalls mit einem respektvollen aus-dem-Weg-gehen antworten – manche Dinge kann ich nun einfach Sein lassen .  Mein Fokus ist genau auf eine  Sache gesetzt:

 WILLKOMMEN IM LEBEN  … und in kleinen gut bedachten, achtsamen, respektvollen Schritten gehe ich nun, voller Neugier auf das, was so kommt, was das Leben mir schenkt, vorbeischwemmt, hereinpustet und so alles…

 … & mich einfach wieder gehen lässt.

 JA, ICH GEHE und …

 … was bleibt ist

 LIEBE   Sie ist unendlich, immer & ewiglich

 Ach ja und noch eines habe ich gesehen:

 ES GIBT EINFACH NICHTS; WAS ES NICHT GIBT ツ

Danke & NAMASTÈ Kerrina, Annett, Sabine, Friedel, Andrea, Wiltrud, Anne-Maria, Jutta, Heike - wir sehen uns wieder - und darauf freue ich mich JETZT & HEUTE schon.  ... und es wird nichts mehr so sein, wie es war   

Annett Kaden

*******

Liebe Kerrina,

es kommt mir so vor, als sei ein Teil meiner Seele noch in Avalon, bin noch gar nicht so richtig angekommen hier.

 Das Cottage und der angrenzende Garten waren für mich die Eintrittspforte in die Anderswelt. Es fühlte sich vertraut und bekannt an, es war alles vorhanden, was ich brauchte: ein Bett zum Schlafen, Waschmöglichkeit, eine große Küche mit - ganz wichtig für mich - Tee, Zucker und Milch sowie ein Tisch im Esszimmer, an dem wir eine gemeinsame schöne Zeiten beim essen und austauschen hatten. Die Möglichkeit diesen wunderbaren angrenzenden Garten Tag und Nacht zu nutzen und eine immerwährend sprudelnde Quelle darinnen zu haben, erfüllt mich auch jetzt mit tiefer Dankbarkeit.

 Die Reiseorganisation im Vorfeld war perfekt, alle Unwägbarkeiten bedacht, vom Kennenlernen der Gruppenmitglieder bis hin zur Abholung für den Rückflug. Ich musste nur die An- und Abfahrt zum Flughafen organisieren, der Rest war vorbereitet, die Verantwortung abgegeben, ich konnte mich fallen lassen. Das war eine Qualität von Kerrina. Eine weitere, uns und die Fäden der einzelnen Seminarveranstaltungen immer in der Hand zu halten, mit Verständnis und Humor. Und wenn ein Faden zu entgleiten drohte - wie bei unserer Fahrt mit dem magischen Busfahrer - dann gab es helfende Schwesterhände, die das Steuer in die Hand nahmen.

 Es gab etliche besondere Ereignisse in Avalon, die sehr tiefgehend waren, wie der Besuch des Tors, der Weißen Quelle, der Abbey oder, oder, oder. Heute möchte ich sagen, dass eines auf das andere aufgebaut hat und ich immer noch unter dem Eindruck der Avalonreise und den Begegnungen dort stehe. Hätte mich jemand gefragt, ob ich bleiben möchte - ich glaube, ich hätte ja gesagt um mich noch tiefer und intensiver in die sehr besondere Energie einlassen zu können. Heilige Plätze betreten zu dürfen, die Energie wahrzunehmen, tiefe Begegnungen zu haben, empfinde ich als großes Geschenk und Gnade.

Meine Sehnsucht hat jetzt ein Gesicht, jeder Tag den wir gemeinsam dort erleben durften entspricht einem gelebten Leben. Und ich wünsche denjenigen, die den Weg dorthin suchen und finden von ganzem Herzen den göttlichen Segen. Der tiefe Frieden in mir, der mich nun in Alltagssituationen entrückt fühlen lässt, möge für immer sein.

 Insofern danke ich dir, liebe Kerrina, euch meinen Mit- und Sternenschwestern und der geistigen Welt, die mich letztlich bis hierher geleitet hat.

Herzlichst, Anne Maria

*******************************************

Ich danke euch allen für diese wunderbare und mystische Woche. Diese Reise war ein ganz besonderes Erlebnis für mich und lässt sich auch nicht mit meinen anderen Urlaubsreisen vergleichen. Es waren ganz besondere Erlebnisse und Ihr alle seid ganz besondere und wertvolle Menschen, die ich bereits nach dieser kurzen Zeit fest in mein Herz geschlossen habe.

Die Sonne hat natürlich zusätzlich für positive Stimmung gesorgt.

Dir Kerrina natürlich besonderen Dank für die tolle Reiseleitung, Deine Informationen zu den einzelnen Orten und die schönen und sehr intensiven Meditationen. Die einzelnen Tage waren voller Magie und Highlights, anders kann ich es nicht beschreiben.

Dir Friedel vielen Dank dafür, dass wir durch die Errichtung von neuen Lichtpunkten mit den  Litios - Kristallen auch noch diese besonderen Energien erfahren durften.

Ich vermisse euch alle und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

Ich finde, wir sind eine ganz tolle Gruppe und es war eine wunderbare Zeit mit Euch in dem wunderbaren Cottage direkt im Garten von Chalice Well. Ich danke euch allen für die wunderschöne Zeit, die netten und informativen Gespräche und auch die ein oder andere kritische persönliche Anmerkung (die aber immer nett rübergebracht wurde). Danke, dass ich dadurch so viel von Euch und auch über mich selbst lernen konnte.

Ich vermisse auch die schöne Energie von Avalon. Ich habe mir ja durch meine Statue und die Andenken aus Stonehenge einen Teil der Energie mit ins Haus geholt und auch schon schöne Plätze dafür gefunden.

Besonders meine inneren Erfahrungen auf dem Tor und bei der Weißen Quelle werde ich nicht vergessen. Die Energie und die aufsteigenden Bilder waren da echt grandios und intensiv.

Und vor dieser Reise bin ich, ich gebe es ja zu, nie auf die Idee gekommen, mich so mit alten Bäumen oder Steinen zu verbinden, dass ich mich auf ihre Energie einlasse und spüre, was sie mir zu sagen bzw. zu zeigen haben. Das war für mich „Kopfmenschen“ wirklich eine grandiose Erfahrung!

Danke noch einmal an Euch alle, passt gut auf euch auf und eine liebevolle Umarmung von Herz zu Herz

Jutta Ahers

*******

Little St. Michaels ist ein einfaches, aber sauberes und stimmungsvolles Cottage! Besonders die Möglichkeit den Garten 24h nutzen zu können, macht das Cottage magisch, wertvoll und besonders!!!! Ich könnte mir keine passendere Unterkunft für diese Reise vorstellen!!!

Zur Qualität der Reiseleitung: Gegenüber den sonst angebotenen Reisen nach Glastonbury, habe ich für mich festgestellt, dass ich durch Kerrina die Möglichkeit bekommen habe, die besuchten Plätze sehr intensiv und bewusst wahrzunehmen. Kerrina hat es immer durch ihre feinfühlige und stimmige Verbundenheit zu den aufgesuchten Orten geschafft, uns diese Verbundenheit weiterzugeben und so den Zugang zu diesen Plätzen zu finden. Ihre Präsenz, Ihre Hilfestellung und Ihre Art uns bei persönlich aufkommenden Themen aufzufangen, war wunderbar!!! Ich bin der Ansicht, dass Kerrina die perfekte Avalon-Reiseleiterin ist!!!!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diana Scheuerle

*******

Sollte ich diese Reise in Sternen* bewerten, die von 1 * gleich -  durchgefallen , bis 10* gleich - besser geht nicht, gehen, dann gibt es von mir ausnahmslos 10 * Sterne für

  • das Cottage mit dem traumhaften Garten
  • die bis aufs kleinste Detail geplante Reise
  • die Reiseführung mit immensem Erfahrungsschatz
  • die Rundumbetreuung

Ich habe mich zu jeder Zeit gut betreut gefühlt, habe kleine und große Wunder erlebt, Heilung erfahren und wollte nicht mehr nach Hause.

Meine Erwartungen wurden übertroffen !!! Dankeschön

Heidi Prang

*******

Die Nebel von Avalon haben sich für kurze Zeit gelichtet. Eine wunderbare und eindrucksvolle Reise nach Avalon bleibt in meiner Erinnerung. Bei der Landung in Bristol waren wir eingehüllt in Nebel. Die Taxifahrt nach Glastonbury schien wie eine mystische Reise durch eine grüne Landschaft, die sich nur erahnen ließ. Kurz vor dem Ziel setzte sich die Sonne durch, der Turm auf dem Tor Hill war plötzlich sichtbar, ein atemberaubender Moment. Avalon lässt sich nicht in Worte fassen, man muss es erleben, erspüren, erfühlen. Das liebevoll eingerichtete Cottage bietet einen ruhigen und zugleich stärkenden Rückzugsort.
Der zauberhafte Garten mit der heiligen Quelle und vielen kleinen versteckten Plätzen lädt ein zum individuellen Meditieren und Reflektieren der Tageseindrücke. Und davon gab es viele.
Mit fundiertem Wissen und durch lichtvolle Meditationen führte Kerrina uns an viele kraftvolle Orte - einer eindrucksvoller als der andere. Glastonbury Abbey - Tor Hill - Avebury - Stonehenge - die uralten Eichen Gog und Magog. So gerne wären wir an jedem Ort noch länger geblieben, doch 5 Tage sind schnell vorbei und Kerrina hatte so viel zu erzählen und zu zeigen, viele kleine Details, die auf den ersten Blick nicht zu erkennen sind.
Viele wunder-bare "Zufälle" bleiben als Erinnerung: eine Meditation bei bedecktem Himmel und jede von uns hatte den Eindruck, die Sonne wärmt uns mit ihren kraftvollen Strahlen - nach einem bedeckten Tag ein eindrucksvoller Sonnenuntergang im Inneren des Steinkreises Stonehenge - dichter Nebel auf dem Tor Hill, der sich auflöst nach unserer Meditation auf dem Kreuzungspunkt der Leylinien - und, und, und ... - 12 Frauen, die unterschiedlicher kaum sein können und sich im Herzen doch so ähnlich sind.
Glastonbury hat sich von seiner Sonnenseite gezeigt, die vielen kleinen außergewöhnlichen Einkaufsmöglichkeiten, die faszinierenden Menschen in den Straßen und die fantastischen Restaurants: leckeres Essen und traumhafter Nachtisch.

Kurz zusammengefasst:
An- und Abfahrt: gemeinsam sind wir stark
Aufenthalt: Wetter wie bestellt, genau passend
Unterkunft: gemütlich, in zauberhafter Umgebung
Verpflegung: köstlich
Organisation: professionell durchdacht, geplant und ausgeführt
Lernfaktor: erheblich
Erholungsfaktor: groß
Spassfaktor: Lachen macht glücklich
Mein Fazit: ein unvergessliches Erlebnis, das ich nicht missen möchte und tief in meinem Herzen bewahre

Danke Kerrina (Herzchen <3)

Licht und Liebe,  Heike Domeyer

*******

 Sehr gerne möchte ich Dir auch mein persönliches Feedback für die schöne Avalonreise abgeben.
Du hast Alles bestens vorbereitet und fantastisch und interessant durchgeführt. Super super !!! Danke dafür !!
Jeder Tag war superschön, ich wüßte gar nicht richtig wo ich anfangen und enden sollte, die sechs Tage vergingen leider wie im Fluge.
Ein Erlebnis folgte dem nächsten, sei es der Tor in Glastonbury, die heiligen Eichen, die mystische Abbey oder Stongehenge bei Sonnenuntergang, besser geht nicht…. !!!

Ich danke Dir von Herzen für diese großartige Reise zu einigen der größten Energieplätzen der Erde, ich bin froh und dankbar dabei gewesen zu sein und freue mich schon für die nächste Gruppe im kommenden Jahr, die solche wunderbaren und – vollen Dinge erleben werden.
Dank auch dieser wunderbaren Gruppe von ganz zauberhaften Frauen, die einfach nur mehr als stimmig war, besser geht auch hier nicht !!!

So viel Spass und Freude in der Gruppe, Lachen manchmal bis fast der Arzt kam, denkt man nur an die „green drunken fairie oder die Zaubergummistiefel und passenden roten Sweater (hätten wir doch mitnehmen sollen *smile* für M.) oder den blonden boy in der Abbey und und und “…...eine super Gruppe / Truppe….

Ute Fuhrmann

*******

 

 Die Reise nach Glastonbury und Avalon liegt schon wieder über eine Woche zurück, und dennoch wirken die Energien und Erlebnisse in mir weiter und bestimmt auch in den anderen Avalonschwestern.

Die Reise war ein grosses Erlebnis, eine Reise zu mir selbst, eine Heilungs- und Entdeckungsreise.

Meine intensivsten Erlebnisse hatte ich zum einen am Vesica Pisces Becken bei der von dir geführten Heilungs-Meditation, bei der viel in mir hochkam, dann aber auch viel Heilung geschah. Ein weiteres sehr intensives Erlebnis hatte ich in Avebury an oder besser mit einem der Steine im weiblichen Abschnitt. Einer der Steine des "Cove" ,wie es sich wohl nennt, sprach zu mir. Eine Steigerung erfuhr ich dann noch am Baumheiligtum. Nicht zu vergessen ist für mich auch die erste Begegnung mit der Abbey und dem Marienaltar, wo so viel Liebe zu spüren war. Ich habe so etwas wie auf dieser Reise vorher noch nicht erlebt und bin dir , liebe Kerrina, sehr dankbar dafür, dass ich die Möglichkeit hatte, an dieser Reise, teilnehmen zu dürfen.

Auch die Gemeinschaft in der Gruppe der Avalonschwestern war geprägt von liebevollem, respektvollem und verständnisvollem Umgang miteinander, wodurch ich mich getragen und geborgen fühlen konnte. Ich glaube, auch dadurch konnte dieses Gemeinschaftserlebnis bei der Meditation mit dem Landschaftsengel am Obelisken in Avebury - das Licht und die Wärme, die alle sahen und spürten, wo doch gar keine Sonne da und es eher kühl war - zustande kommen.

Ich habe mir einen Altar mit Gegenständen aus Avalon dekoriert und singe weiterhin die Göttinnenlieder, wodurch ich mich schnell wieder in die Energien von Avalon und all den Heiligen Orten zurückversetzen kann. Ausserdem räuchere ich viel mit "Glastonbury" und "Gaia".

Ich glaube, wer einmal dort war und es selbst erlebt hat, den lässt es nicht wieder los.

Dir, liebe Kerrina, noch einmal von ganzem Herzen Dank für deine Wegbereitung und deine liebevolle Begleitung.

Licht und Liebe!

Ulrike Zeidler

*******

Liebe Avalon Schwester Kerrina,

 für mich war die Reise nach Avalon (Glastonbury) und die Zeit die ich mit Euch gemeinsam dort verbringen durfte einfach wundervoll, auch abenteuerlich und mystisch. Die Energie die ich dort aufnehmen durfte, trage und hüte ich in mir wie ein Schatz und durch eine Meditation bin ich dann auch schnell wieder (falls notwenig) mit der so wunderbaren Avalon-Magie-Energie verbunden.

Deine Reiseplanung und der Seminarablauf für die Zeit vom 30.06.2013 bis zum 05.07.2013 war einfach perfekt organisiert. Du hast wirklich an alles gedacht. Jeder Tag hatte für mich etwas ganz besonderes im Programm.

Die Unterkunft im Cottage Little St. Michaels mit dem wunderschön gepflegten Garten Chalice Well und der heiligen Quelle, die tolle Wohnküche, einfach das ganze Haus hat mir sehr gut gefallen.

Mein schönstes Erlebnis aber war die meditative Wanderung zu den uralten (ca. 2000 Jahre alten) Eichen Gog und Magog und der Aufenthalt auf dem Stonehenge Gelände.

 Ich danke auch meinen Avalon Schwestern Heidi, Martina, Diana, Siegrun, Melanie, Regina, Ulrike, Heike, Adelheid und Ute für die tolle Zeit in England und auch für den Spaß den wir dort hatten von Herzen. Mit Euch würde ich jederzeit wieder auf Reisen gehen.

Und besonders Dir liebe Kerrina danke ich für Deine perfekte Reiseplanung und das mit Deiner Engelsgeduld alles so rund gelaufen ist.

 Gudrun Boll

 *******

 

Es war eine Reise zu mir selbst und meiner Identität, die ich dort bei einer Meditation erlebt habe. Die ganze Reise war einfach WUNDER voll und von dir bis ins kleinste Detail hervorragend geplant und durchgeführt. Wir waren ein super "Team" und haben es dank deiner Hilfe gut verstanden, das " Spirituelle und Weltliche" miteinander zu kombinieren. Wir haben Spaß gehabt, konnten lachen und rumalbern, aber auch schweigen und uns auf uns selbst besinnen... Es passte einfach alles zusammen. Die Wanderung zu den alten Eichen haben mich persönlich emotional am meisten getroffen, aber die Meditation in der "Abbey" war für mich die wertvollste, weil ich MICH da "gefunden" habe. Aber eigentlich war alles sehr eindrucksvoll, der wunderschöne Garten, in dem man seine Ecken fand, um zur Ruhe zu kommen oder einfach nur dazusitzen und seine Seele baumeln zu lassen. Dann war da das bunte Treiben mit all den unkomplizerten Menschen in Glastonbury, der Ausflug nach Stonehenge und Avebury mit den gewaltigen Steinen, die beeindruckend vor einem standen, die Wanderungen durch die herrliche sanfte und hügelige  grüne Natur, die Eindrücke auf dem Tor usw usw. Es war einfach für mich insgesamt alles sehr eindrucksvoll und einmalig. Ich werde diese besondere Reise nie vergessen und mich immer wieder gerne daran erinnern!!! Vielen Dank an dich, liebe Kerrina, dass du uns diese Gelegenheit geboten hast, solch eine einmalige Reise zu erleben!                                                              

Adelheid Schlüter

*******_

Ich danke dir, dass du uns diese Reise ermöglicht hast. Sie war so kraftvoll und hat sehr viel in mir bewegt. Kurz nach der Reise ist vieles in meinem Leben ins fließen gekommen, was vorher blockiert war. Schon Wochen vor der Reise, begannen die Prozesse in mir in Gang zu kommen. Ich wurde mit vielen Situationen konfrontiert, die mir meine Blockaden deutlich machten. Auch in dieser Zeit, vor Avalon, hast du dir Zeit genommen für Gespräche und Behandlungen.

Auch noch vor der Reise bekam etwas, was ich gelesen habe, eine große Bedeutung:

"Ehe eine neue Ordnung entsteht, kann es passieren, dass das Chaos ersteinmal zunimmt, das ist kreativ." So oder so ähnlich.

- So war es auch bei mir. Erst dachte ich, ich habe doch schon so viel getan - wieso kommt es jetzt "so dicke". Doch nachdem ich das gelesen hatte, war ich beruhigt, dass so der Lauf der Dinge sein kann.

 Auch deine Informationen vor der Reise waren sehr hilfreich und ausführlich, einschließlich Hinweisen für eine "besondere Packliste", sogar Beschreibungen der Wege an den Flughäfen und vielem mehr. Ein Rundum-sorglos Paket.

Du hast eine so rundum schöne und sehr gut organisierte Reise ausgearbeitet, wie es besser nicht zu planen war. Alles war so gut aufeinander abgestimmt, man merkte mit wieviel Liebe und Freude du diese Reise geplant und durchgeführt hast. Auch deine jahrelangen eigenen Erfahrungen und dein Insider-Wissen über die Orte, die wir besucht haben, machten diese Reise für mich zu einem einzigartigen Erlebnis. Es machte es mir leicht, mich mit einigen Orten so tief zu verbinden, dass ich es auch mit nach Hause genommen habe. Und es mir bei meinem Alltag hilft, wenn ich mich von hier mit den Orten (und den vielen kraftvollen Meditationen) verbinde, um wieder meine Mitte zu finden und Kraft zu schöpfen.

 Du hast so vieles bedacht.

- Das Cottage, einfach, doch sehr gemütlich. - Schon allein für sich eine Erholung ohne Handy, Computer, Fernseher usw.

- Die Möglichkeit, wann immer wir das Bedürfnis in unserer freien Zeit hatten, in den wundervollen, kraftvollen Garten von Chalice Well zu gehen, ein Fußbad zu nehmen, uns Wasser von der Blut-Quelle zu holen, zu meditieren, noch ein paar Aufzeichnungen zu machen oder einfach nur den Garten und die Energien zu genießen.

- Die Ausflüge zum - Wearyall Hill, der gleich am ersten Tag, bei mir so viel zum Fließen bracht,- zur Abbey, in der ich die Energie fast zum Greifen spürte; die Leylines, die man mit den nackten Füßen spüren kann - zum Tor Hill, mit dem ich mich ganz besonders verbunden fühle, zu dem ich schon vor der Reise Visionen für eine Gruppenmeditation empfangen habe, die sich dann sehr stimmig in deine Planung einfügte und für eigene Rituale, die ich morgens vor unserem Tagesplan auf dem Tor Hill abhielt -nach Avebury, bei dem jeder Stein etwas anderes in mir auslöste oder ansprach; das einige Steine einen mehr berührten, als andere. Die Figuren und Gesichter, die man plötzlich in den Steinen bemerkte. Das wir alle während der Meditation das Gefühl hatten, die Sonne scheint hell und warm auf unser Gesicht und unseren Körper, obwohl es die ganze Zeit bedeckt war. - Stonehenge, im Inneren des Steinkreises in der Abendsonne, ein unvergessliches, berührendes Erlebnis. Ein Gefühl wie nach Hause gekommen zu sein und nicht wieder fortgehen zu wollen. Meine immens starke Verbindung gerade zu einem von den Steinen. Wieder zu Hause stellte ich fest, dass am Nachmittag beim Gruppenfoto, das du von uns vor dem Steinkreis gemacht hast, dieser Stein direkt über meinem Kopf zu sehen ist (das Bild ist jetzt mein Computerhintergrund). - Die meditative Wanderung zu den uralten Eichen Gog und Magog, den beiden beeindruckenden und weisen Bäume und der Weg zurück. Die vielen Naturwesen, die zu spüren waren auf der Wanderung, gesehen habe ich selbst keine, doch viele Gesichter und anderes in den Bäumen am Wegrand erkannt. Und und und...

- sogar an so Kleinigkeiten, wie einen Schal, den wir uns umhängen können, als Zeichen für die anderen, dass wir Ruhe brauchen, hast du gedacht. Ich habe ihn nur einmal benutzt. Unsere Gruppe, war so gut aufeinander eingespielt, dass man ihn gar nicht wirklich brauchte. Zwar bekam vermutlich jeder von der Gruppe seinen Spiegel vorgehalten, doch hat jeder für sich die Verantwortung übernommen und erkannt, dass es der eigene Spiegel ist. Sodas trotz der eigenen Prozesse, eine gegenseitige Hilfsbereitschaft und Fürsorge deutlich zu spüren war. Nur wenn das gerade das aktuelle, eigene Thema war, fühlte man sich alleingelassen, weil die Gruppe gerade der Spiegel zur Erkenntnis war. Doch wann immer man sonst das Bedürfnis nach Nähe, Kontakt, Gespräch oder ähnlichem hatte, war immer jemand zur Stelle.

An dieser Stelle ein großes Danke an die ganze Gruppe, es war so schön, dass ich das alles mit Euch gemeinsam erleben durfte.

Auch du Kerrina nahmst dir auch während der Reise Zeit, wenn jemand Hilfe oder einen Rat benötigte.

 Sogar das Wetter war für uns perfekt - und das in England. Als wir am Flugplatz ankamen war dichter Nebel, es war kalt, windig und ungemütlich, doch es wurde von Stunde zu Stunde besser.

Das einzige... ich wäre gerne länger dort gewesen, zumindest noch 1 oder 2 Tage ohne Programm, um in aller Ruhe nocheinmal allein zu einigen Platzen gehen zu können.

 Mein Fazit, das war bestimmt nicht das letzte Mal das ich in Glastonbury, Avebury und Stonehenge war.

Liebe Kerrina, mein Danke kommt von Herzen. - Ein rundum schönes und unvergessliches Erlebnis war diese Reise.

Siegrun Mooser