Avalon Seminar

Viele von uns fühlen sich tief im Herzen berührt  von dem Wort „Avalon“.  Die Göttin ruft uns zurück, denn einige blockierende Themen der heutigen Zeit haben ihre Ursache in der avalonischen Epoche. Und es geht darum, diese Themen jetzt in die Heilung zu bringen. Die Rückkehr muss nicht zwingend auf weltlicher Ebene geschehen sondern ist eher energetisch gemeint. Altes Blockierendes möchte losgelassen werden und unsere Seele sehnt sich danach, dass neue Lichtverbindungen erstellt werden zum Avalon der 5. Dimension.

Kerrina ist eingeweiht von der geistigen Welt in die Energien von Avalon. Auf ihren Reisen  dorthin, seit mehr als 15 Jahren, erlebte sie dort selbst viel Heilung, Transformation und die Auflösung von karmischen Blockierungen. Sie erhielt dadurch die Vollmachten diese Verstrickungen auch für andere zu lösen. Und wurde sozusagen Mittler zwischen den Menschen, die sich sehnsuchtsvoll mit Avalon verbunden fühlen und dem Avalon der 5. Dimension. Es wurde ihr die Aufgabe übertragen, den Menschen zu helfen, den Weg zurück zu finden nach Avalon, die alten nicht mehr dienlichen Verbindungen zu lösen und neue lichtvolle Verbindungen zu erstellen zum Avalon der 5. Dimension, zum Avalon unseres Herzens

Inhalte des Seminars:

  • Heilung und Lösung alter Avalon-Themen, die die Ursache für viele problematische Themen in der Gegenwart sein können (Einweihungen, Gelübde, Schwüre, Verletzungen u. Diskriminierungen der weiblichen Kraft, Blockaden zum Thema Magie/Rituale …)
  • Rückverbindung mit der Göttin, der weiblichen Urkraft
  • Einweihung in die Merlin-Energie
  • Informatives und Bildmaterial über Avalon
  • Reisetipps   u.v.m.

WANN ?          Samstag und Sonntag von  09.30 – ca. 18.00 Uhr     

 KOSTEN ?      270,- € p.P.

 WO ?              SIEBENSTERN, Kleine Mühlenstraße 3, 24217 Schönberg                                                                                   

Termine, siehe Veranstaltungstermine

Leitung: Kerrina Ana'Deshka Boyens, Lebenstrainerin, Inhaberin von Siebenstern, Diamant Lichtpriesterin (www.litios.com), LichtWesen-Beraterin und -Ausbilderin, ausgebildet in spirituell energetischem Heilen,  Steinheilkunde und Aromatherapie

Nähere Infos und Anmeldung:
Kerrina Ana'Deshka Boyens* Siebenstern * Kleine Mühlenstr.3 * 24217 Schönberg
* 04344 / 410336 *

Download als PDF-Datei Infoblatt "Avalon Seminar"