Abendvortrag : Ganzheitliche Aufrichtung / 15. November 2013 / Start 18.30h / Kosten 10,- €

12.11.2013

Peter Salomonsen wird uns an diesem Abend mehr über seine Arbeit erzählen. Die Heil-Initiation manifestiert sich nach seiner Aussage in sekundenschnelle, schmerzfrei und ohne Berührung. Er wird uns an Hand einer freiwilligen Person zeigen, wie er arbeitet. Er verspricht, daß das Ergebnis sofort sichtbar ist: ein gerades Becken, angepasste Schulterblätter, ausgeglichene Beinlängen und eine aufgerichtete gerade Wirbelsäule. Da alle Steuerhauptzentren und die Organversorgung an der Wirbelsäule hängen können durch die Aufrichtung Beschwerden jeglicher Art gelindert werden. Nach der Aufrichtung ist ein feier Energiefluss durch den Körper wieder möglich. Wer Interesse am Vortrag hat meldet sich bitte bei Siebenstern an, Telefon 04344 410336