EIN NEUES SEMINAR - Göttlicher Wohlstand für dein Leben mit den Elohim des Goldenen Farbstrahls

11.10.2018

    
  

Es ist ein kosmisches, ein universelles Gesetz, ein ewig gültiges: das Gesetz der Fülle. Ein Gesetz Namens Mangel gibt es in den Göttlichen Ebenen nicht.

Und obwohl du vielleicht schon lange spirituell „unterwegs“ bist, blockieren viele Mangelthemen immer noch dein Leben: zu wenig Geld, zu wenig Aufmerksamkeit, zu wenig Liebe, zu wenig Anerkennung, zu wenig Kraft, zu wenig Selbstvertrauen, zu wenig… ?

Und manche denken sogar, es ist ehrenwert mit spiritueller Arbeit kein Geld zu verdienen, immer anderen den Vortritt zu lassen, mit wenig zufrieden zu sein, sich zu begnügen, mehr zu geben als zu nehmen.

Es wird Zeit, dass gerade wir spirituellen Menschen uns für Reichtum und Fülle öffnen. Denn dies bedeutet Macht. Und wir alle, die wir bereits intensiv an unserer Herzöffnung und an einem erhöhten Bewusstsein gearbeitet haben, sollten  endlich bereit sein, diese Macht anzunehmen. Sie nicht ausschließlich denjenigen überlassen, die weiterhin dem alten Bewusstsein dienen, die manipulieren oder unterdrücken wollen.

Aktueller Seminar-Termin: 17./18.November, Samstag und Sonntag

Unter dem Menu-Punkt: Seminare Workshops - Aktuelle Veranstaltungen findest du mehr Informationen über dieses Seminar.