Nutze unsere Bestell u. Beratungstelefonnr. 0174 663 75 86

03.01.2021

Viele von unseren Kunden kennen unsere intensiven Beratungen bereits:

Wir gehen in die Verbindung mit deiner Geistigen Führung, deinen Engeln und empfangen aus dieser übergeordneten Ebene wichtige Botschaften für dich. Gemeinsam schauen wir dann, was dich ganz individuell gut unterstützt und testen dies über unsere Hellfühligkeit für dich aus. Gerne senden wir es dir dann per Post zu.

Und das ganz BESONDERE an unserem Service: Unsere Beratungen sind für dich KOSTENFREI.

Du erreichst uns unter der Mobilnummer 0174 663 75 86 täglich von 09.30-13.00 und 15.00 – 18.00

 Gerade in dieser Zeit wird unsere Lichtarbeit im Siebenstern besonders benötigt. Schon in den letzten Wochen haben wir dies verstärkt wahrgenommen. Daher ist es selbstverständlich für uns, dass wir auch weiterhin mit unserem Wirken für die Menschen da sind.

Und natürlich ist es auch so, dass wir als Siebenstern-Team jetzt schauen müssen, wie wir finanziell über die Runden kommen, damit wir diesen heilenden Siebenstern-Lichtraum für euch alle erhalten können. So viele Menschen nutzen unsere Lichträume täglich: tanken hier auf, erholen sich, lassen sich inspirieren und beraten. Wir sehen es u.a. als unsere Aufgabe, diese Lichtoase,die permanent von hochfrequentem Engellicht durchflutet ist zu erhalten.

Daher freuen wir uns natürlich auch ganz besonders, wenn möglichst viele unseren Versand- Service in Anspruch nehmen.  Dadurch können wir dann unsere laufenden Kosten eventuell zu einem kleinen Teil decken. 

Bestellungen und Beratungen unter der Mobilnummer 0174 663 75 86

Ja, es ist für uns alle gerade eine herausfordernde Zeit. Es ist die Zeit des großen Wandels, die uns vorausgesagt wurde. Und dieser Wandel darf, aufgrund der Lichtarbeit so vieler Menschen, sehr viel entspannter und harmonischer ablaufen, als es ursprünglich für die Menschheit geplant war. Diese Information erhielt ich in einem Channeling. Machen wir uns die positiven Aspekte bewusst, die diese Situation mit sich bringt:

* aufwachen, immer mehr erkennen was so hinter den Kulissen alles abläuft,

* Rückzug, die Besinnung auf das Wesentliche,

* eigene Themen treten an die Oberfläche  (Ängste, Existenzängste, Wut, festgefahren sein, Sorgen, Angst vor dem Alleinsein/ vor Einsamkeit, alte angstvolle Erinnerungen (vielleicht auch aus vergangenen Leben) an Kriegs/Katastrophenzeiten …) und dringen somit ins Bewusstsein vor, damit wir sie lösen können,

* die Tatsache, dass die Natur beginnt sich sichtlich zu erholen und zu regenerieren

Um nur ein paar wenige zu nennen. Sicher findest du für dich selbst noch weitere Aspekte.

Und so wünsche ich dir, dass du diese Zeit wunderbar „bemeisterst“, gestärkt und erhoben daraus hervor gehst.

Herzensgrüße

Kerrina Ana’Deshka

 

 Engel-Medium Kerrina Ana' Deshka