Seminar im September - Den Herzensweg gehen - Herzöffnung und Heilung mit Erzengel Chamuel und den Göttinnen

04.07.2019

... und es war nicht immer leicht, mir den Herzensweg zu erschließen, da ich all das Wissen, welches ich in diesem Seminar mit euch teile, mir selbst über viele, viele Jahre aneignen musste. Ich kenne und gehe heute meinen Herzensweg. Habe gelernt, wie es geht, d.h. ich kann auch dir den Weg zeigen, wenn du es möchtest. Und die gute Nachricht für dich ist: das wofür ich viele, viele Jahre brauchte kannst du an einem Wochenende für dich initiieren.

Wenn du magst, schau dir einmal mein Video zum Thema an (Dauer ca. 18 Min.). Dort erzähle ich dir meine Herzensweg-Geschichte:

https://youtu.be/4Vbv2JYFK6s

Und vielleicht möchtest du ja die Chance für dich wahrnehmen und dir diesmal einen der wenigen z.Zt. noch freien Plätze sichern.

Weitere Infos zum Seminar am 21./22.09.2019 findest du unter dem Menupunkt: Seminare/Workshops - Aktuelle Veranstaltungstermine

 

 Engel-Medium Kerrina Ana' Deshka