Seminar Der Goldene Christus-Lichtkörper im Oktober im Siebenstern

15.09.2017

... ♥ Eine wundervolle, wahre Geschichte für dich:

Sie war voller Schmerz, als sie zu mir kam.

Sie lag auf der Behandlungsliege und im Nu füllte sich der ganze Raum mit einer herzergreifenden Liebe. Die Göttinnen waren gekommen. Sie strahlten ihre mütterliche Fürsorge aus und hüllten uns beide ein mit ihrer Liebe und ihrer Geborgenheit. Sie selbst konnte dies ebenfalls spüren und fing bitterlich an zu weinen. Der ganze alte Schmerz kam hoch in ihr. Ihr ganzes Leben war so schwer gewesen, so viel Einsamkeit, sich verlassen fühlen, Angst, körperliche Schmerzen. Die Tränen flossen nur so aus ihr heraus. Ihr ganzer Körper bebte, so sehr musste sie weinen. Und weißt du, was dann geschah?

Dann kam die Gnade.

Gnade ist die Frequenz, die alles Leid, allen Schmerz in einem Augenblick erlösen kann.

Gnade, das ist die Energiefrequenz, die Vergebung schenkt und uraltes Karma erlösen kann, welches eigentlich noch einen Ausgleich gefordert hätte.

Durch die Gnade können wir in einer Sekunde befreit werden, erlöst werden, Heilung finden. Es ist die reinste göttliche Liebes-Energie.

Und diese unermessliche Gnade aus der höchsten Quelle floss nun zu ihr.

Es dauerte nur wenige Minuten und ihre Tränen versiegten, während der weiteren Sitzung wurde sie immer leichter, sie lachte zwischendrin, scherzte. Am Ende, nach ca. 2 Stunden, sagte sie: „So leicht und frei habe ich mich noch nie gefühlt! Ich spüre eine unendliche Weite!“ Sie war so überglücklich, umarmte mich immer wieder.

Es war auch für mich eine riesige Freude, sie so zu sehen. Und ich fühlte mich sehr gesegnet, dass ich der Kanal sein durfte für diese gnadenbringende Heilung, dass ich eine so wunderbare Arbeit tun darf.› › › ›› › › › › › › › › › ›

Möchtest du nun wissen, wie es möglich war, dass ein solch mächtiger göttlicher Gnadenstrom für sie wirken konnte?

Um solch einen Gnadenstrom herabzurufen, der weit zurückreicht in vergangene Leben, selbst heftigste Energien zu erlösen vermag, brauchte es Vollmachten. Es brauchte meine tiefe Herzensverbindung zu Lord Sananda, Lord Krishna, Pater Pio und Göttin Maria, die 4 großen Christus-Avatare.

Und wer in dieser Herzens-Verbindung steht kann den göttlichen Gnadenstrom

für sich selbst, für andere und für die gesamte Erde herabrufen.

Oft aktiviere ich im Stillen diesen Gnadenstrom, lasse diese Gnade einfach durch mich hindurch fließen, hin zu meinen Kunden, Klienten, zu Menschen, die mir sehr am Herzen liegen oder auch zu Menschen, die ich gar nicht kenne, die jedoch auf irgendeine Art und Weise mein Mitgefühl geweckt haben. Ich lasse diese Gnade fließen an Krisenorte hier auf der Erde und zu Menschen die in Not sind. Ich weiß, dass diese Gnade dann wirkt für sie, so wie es ihrem höchsten Besten entspricht, dass diese Gnade sie erreicht. Das ist ein wunderbares Gefühl.

Wenn du dir ebenfalls diese Herzensverbindung wünschst, diese Vollmachten für dich selbst und die Erde erhalten möchtest,dann ist die folgende Information für dich interessant:

 Im Oktober findet im Siebenstern Lichtzentrum ein ganz besonderes Seminar statt.

 * Hier wirst du eingeweiht in die Energie der 4 Christus-Avatare

* Wirst eingeweiht in den Goldenen Gnadenstrom

* Erhältst die  Vollmachten und den Lichtmantel von Pater Pio:

  Dies bedeutet reine Gnade und Erlösung von gefallenen und traumatisierten Seelenaspekten sowie von schwerwiegendem Karma

* Lord Sananda aktiviert seinen goldenen Christus-Lichtkörper in dir –  die höchste Gnadenfrequenz.  

* Dein goldenen Christus-Lichtkörper wird aktiviert auf allen Ebenen  und in allen Dimensionen:  Du bist der Christus-Lichtträger der Neuen Zeit!

* Erlebe die feierliche Einweihung in das goldene Christus-Portal  „Das goldene Tor der Auferstehung und Glückseligkeit“. Erfahre in dieser mächtigen Einweihungsmeditation Befreiung, Erlösung und die machtvolle Erhöhung deiner Lichtfrequenz!

 

Mehr Informationen über das Seminar findest du unter Seminare/Workshops: Aktuelle Veranstaltungen

 

Lasst uns das Goldene Gnadenlicht vervielfältigen!

Es können gar nicht genug Menschen sein, die in diesem Licht machtvoll wirken.

Lasst uns die Erde überfluten mit reinstem göttlichen Gnadenlicht.

 Ich freue mich sehr auf dieses Seminar, auf diese 2 Tage reinster Gnade und Erlösung.

 

Herzensgrüße

Kerrina Ana’Deshka

 

 Engel-Medium Kerrina Ana' Deshka