KOSTENFREIE INFORMATIONEN ZU DEN 8 JAHRESKREISFESTEN

27.01.2021



Ich habe ein sehr, sehr wertvolles Geschenk für dich.   Absolut GRATIS!

Sende mir einfach eine Mail, damit ich dich in den Verteiler mit aufnehmen kann und dann bekommst du automatisch und kostenfrei dieses uralte, heilige Wissen , durchwoben mit meinen eigenen langjährigen Erfahrungen!!!      Ana@Siebenstern.eu

Die Jahreskreisfeste, das ist etwas, was mich selbst seit vielen, vielen Jahren begleitet und mein Leben bereichert hat. Etwas, das ich bereits in unendlich vielen Seminaren weiter gegeben habe. Ein heiliges , altes Wissen, welches ich jetzt das gesamte Jahr 2021 über mit dir teilen und dir vollkommen kostenfrei zur Verfügung stellen möchte!

Seit sehr vielen Jahren zelebriere ich selber die heiligen 8 Feste im Jahreskreis, so wie sie ursprünglich einmal gedacht waren: im Einklang mit der Natur, mit der göttlichen Ordnung.

Diese heiligen Tage der Jahreskreisfeste sind ganz besonders mit göttlicher Energie aufgeladen.Und so können wir die jeweiligen Themen, die den einzelnen Festen zugeordnet sind, in unserem Leben zur Heilung bringen und auch unsere spirituelle Entwicklung immens fördern.

 Das Zelebrieren dieser Feste im Einklang mit den Zyklen der Erde und der Sonne ist eine der machtvollsten Vorgehensweisen, um im Einklang und in Harmonie zu leben.

Körper, Geist und Seele werden mit der natürlichen und göttlichen Welt, in der wir leben, wieder in Einklang gebracht. Durch das Feiern dieser Feste würdigen wir das Göttliche in der Welt und danken ihm.  Indem wir die Beziehung zwischen Erde und Sonne ritualisieren und uns davon leiten lassen, können wir den spirituellen Sinn unseres eigenen Lebens entdecken. Wir verbinden uns mit der Weisheit der Natur und lernen von ihr. Dieser Zyklus des Lebens (Geburt-Wachstum-Reife-Verfall-Tod-Ruhe und Wiedergeburt) wie er in den Jahreskreisfesten zum Ausdruck kommt, ist in der gesamten Welt um uns herum immer präsent. So auch in uns und unserem täglichen Leben. Ein niemals endender Kreislauf.

Wenn wir uns bewusst damit verbinden, praktizieren wir wahre Magie in unserem Leben.

So wirst du nun über das Jahr verteilt, immer rechtzeitig vorher, damit du die nötigen Vorbereitungen treffen kannst, einzigartige und wertvolle Informationen zu dem jeweiligen Jahreskreisfest von mir erhalten. Jedes Mal ist auch ein Ritual / Meditation dabei.

Sende mir einfach eine Mail, damit ich dich in den Verteiler mit aufnehmen kann und dann bekommst du automatisch und kostenfrei dieses uralte, heilige Wissen , durchwoben mit meinen eigenen langjährigen Erfahrungen!!!     Ana@Siebenstern.eu

Ich wünsche dir ganz viel Freude und Inspiration damit. Wenn du mir eine Freude machen möchtest, schickst du mir einmal ein Feedback oder verbindest dich auf Facebook mit mir und gibst dort eine Rückmeldung !

Herzensgrüße

Kerrina

Wir starten JETZT mit dem Imbolc ! Die Hauptthemen dieser Zeit um Imbolc herum sind:  Reinigung, Aufbruch, Neubeginn, Inspiration, Klarheit, Freiheit, Intellekt, Heilung für das innere Kind. Es ist z.B. auch eine gute Zeit, um Kerzen zu weihen. (Alles weitere im Info-Letter).

In diesem ersten Informationspaket von mir ist  eine extrem kraftvolle Reinigungsmeditation enthalten, die dir Klarheit und Inspiration für dein Leben bringt!!!   Und wie gesagt: das alles  erhältst du absolut GRATIS!

 Engel-Medium Kerrina Ana' Deshka