Metatron Seminar auf Ibiza Spirituelle Leichtigkeit und Lebensfreude vom 22.02. bis 01.03.2019

05.01.2019

...  Freude ist neben der Liebe die mächtigste spirituelle Kraft. Göttliche Liebe, Freude und auch die Leichtigkeit gehören untrennbar zusammen, wo das eine ist, ist auch das andere.  So bitte, lass nun die Schwere hinter dir. Wir brauchen dich in deiner ganzen Lichtmacht, Strahlkraft und Freude, damit dieser Wandel auf der Erde und in dir vollzogen werden kann.“

Im Februar dem Winter entfliehen und sich in die ersten wärmenden Strahlen des Frühlings retten: ich werde das 2019 jedenfalls tun und vielleicht kommst du mit zum Metatron-Seminar auf Ibiza: Spirituelle Leichtigkeit und Lebensfreude vom 22. Februar bis zum 01. März 2019

Lass dich begleiten von Metatron, Erzengel Chamuel, den Sonnenengeln, Lord Sananda, der Schutzpatronin von Ibiza Göttin Tanit, und den lichtvollen Drachenenergien  und tauche ein, in die Magie der Leichtigkeit, erfüllender Lebensfreude und wahrer Herzensliebe. Erlebe die spirituellen, heilenden Lichtmächte von Ibiza.

Urlaub, Sonne, Meer und gleichzeitig intensive spirituelle Öffnungen erleben: so geht Leichtigkeit und Lebensfreude :-)

Unter dem Menupunkt Semnare/Workshops- Aktuelle Veranstaltungen findest du weitere Informationen über die Reise. 

Schau dir auch weiter unten einmal die schönen Fotos an. Auch dort erfährst du näheres über das Seminar.

Herzensgrüße Kerrina Ana‘Deshka

 

Lass dich während dem Seminar vorbereiten von den Engeln und hohen Lichtwesen auf den Dimensionswechsel der uns hier auf der Erde bevorsteht

Kraft aus der Natur schöpfen: du wirst lernen, wie du dich bewusst mit den Energien von Orten verbinden kannst und dadurch Kraft und Lebensfreude gewinnst.

Es Vedra, der Drachenfels: Aktiviere in einer Drachenmediation deine Kundalini Kraft, deine Verbindung zur Erde und deine Manifestationskräfte.

Ganz einfache Körperübungen, die die Energie in deinen Meridianen zum Fließen bringen, sorgen körperlich und auch geistig für Wohlbefinden und Lebensfreude 

 

Göttin Tanit gilt als die Schutzpatronin von Ibiza. Erlebe ihre mächtige Präsenz in einer Meditation auf einer traumhaften Anhöhe wo sich die Tanit Höhle befindet.

In sehr intensiven Meditationen werden hohe Lichtwesen für uns die Verbindungen zur alten Matrix der Schwere, der Angst und der Sorgen lösen und neue Lichtverbindungen für uns erstellen

Bewusstes Sein und die Verbindung mit allem was ist bringt Lebensfreude.

Lerne, was dein physischer Körper benötigt, um in Leichtigkeit und Lebensfreude leben zu können. Manuela ist Ayurveda Therapeutin und wird uns als Gast-Referentin zu diesem Thema einiges berichten.

   

Hier werden wir wohnen: fernab von jedem Touristen Rummel und mit großartigem Ausblick auf das Meer und den Drachenfels Es Vedra.