NEU - MAGIC RINGS

11.01.2023

NEU - MAGIC RINGS

Manifestiere dir mit den MAGIC RINGS und hohen Lichtwesen genau die Energie, die du in deinem Leben haben möchtest. Jeder Ring trägt eine andere Botschaft. So z.B. BLAU- Erzengel Michael/Schutz und innere Ruhe * KRISTALLIN - Merlin/ Wunder * GOLD- Erzengel Jophiel/ Reichtum und Fülle * GELB- Ein Sonnen-Engel/ Leichtigkeit und Lebensfreude * GRÜN- Erzengel Raphael/ Heilung und Regeneration * ROSA OPAL- Göttin Maria/ Sanftheit und Selbstliebe  * ROT- Erzengel Uriel/ Kraft und Mut *  PACIFIC OPAL- Erzengel Chamuel / Herzensweisheit und Intuition 

             Schau einfach mal im Siebenstern vorbei und fühle in die wunderschöne Energie der Magic Rings hinein und erfahre mehr darüber. ♥

Wie verwendest du deinen Magic Ring?

Bei jedem Betrachten deines Magic Rings erinnere dich an seine Botschaft und bitte das dazugehörende Lichtwesen um seinen Beistand. Damit sich dir die Botschaft tief einprägen kann, lies sie dir anfangs mindestens jeden Morgen und jeden Abend einmal durch. So aktivierst du bewusst deine eigene Schöpferkraft und gestaltest dir eine neue, segensreiche Realität.

Wie wirken die Magic Rings?

Die Magic Rings helfen dir, deine dir innewohnende Schöpferkraft BEWUSST einzusetzen. Und es wird  Zeit, dass wir alle wieder in diese göttliche Ausrichtung gehen und unsere göttlichen Gaben und Talente erwecken und leben.  Das wir wieder erkennen: wir selbst kreieren uns unsere Wirklichkeit. Das was wir überwiegend denken und sprechen wird unweigerlich unsere Realität, manifestiert sich in unserem Leben. Denn wir besitzen Schöpferkraft (ob wir es wissen oder nicht) und so MUSS es sich zwangsläufig manifestieren.

Durch die Magic Rings lernst du mit Hilfe hoher Lichtwesen und deiner eigenen Schöpferkraft in Zukunft GENAU DAS zu manifestieren, was du dir wünschst.

Diese Ringe möchten dich immer wieder erinnern und dir helfen, jederzeit lichtvoll ausgerichtet zu sein,  immer zu wissen, du bist himmlisch geschützt und geführt.

Mit der Zeit verbindet sich dein Magic Ring immer mehr mit deinem Ziel, lädt sich immer stärker auf mit der Energie, auf die du dich ganz bewusst fokussierst. Er zieht jedes Mal intensiver die Energie des Lichtwesens welches mit deinem Magic Ring verbunden ist, zu sich und auch zu dir.

Du hast nun selbst gemeinsam mit dem Lichtwesen einen mächtigen, magischen  Magneten kreiert, der unweigerlich die Energie der Botschaft in dein Leben zieht. Zu jedem Magic Ring erhältst du eine ausführliche Beschreibung!

BEISPIEL EINER BOTSCHAFT:

Die Botschaft z.B. von dem Magic Ring in Pacific Opal von Erzengel Chamuel lautet: Herzensweisheit und Intuition  *  Immer wenn ich diesen Ring betrachte, lenke ich meine Konzentration auf meine Herzensweisheit und meine Intuition. Durch sie bin ich jederzeit gut geführt und geleitet. Sie besitzt so unendlich viel mehr Wirkungskraft und Weitsicht als mein Verstand. Danke Erzengel Chamuel, dass du mir JETZT neue Wege eröffnest. Für alles findet sich jetzt eine leichte und kreative Lösung.  * Weitere Worte von Erzengel Chamuel: "Deine Herzensweisheit ist verbunden mit dem Wissen aller Universen. Sie bezieht IMMER den großen kosmischen Plan mit ein. Wenn du bereit bist diesem Plan zu folgen, so bist du stets verbunden mit den höheren Lichtebenen, die dich weise führen. Dadurch fließt alles leicht in deinem Leben, immer mehr spürst du dann: du kannst vertrauen, dass sich alles zu deinem höchsten Besten fügen wird. Übergib‘ deinem Herzen die Führung und erlaube deinem Verstand Wege zu finden, die Impulse deines Herzens umzusetzen."

Welches Lichtwesen im Besonderen mit deinem Magic Ring verbunden ist und die dazugehörige Botschaft wurde von Engel-Medium Kerrina Ana’Deshka gechannelt.

Material: Edelstahl  in den Farben Silber oder Rose Gold mit echten Swarovski Kristallen. Besonderheit: der Aufsatz mit dem Swarovski Kristall kann ausgewechselt werden. So kannst du dir zu verschiedenen Themen magische Licht-Magneten kreieren.