Online Kurs 4teilig Im Licht der Engel und der Aufgestiegenen Meister

21.03.2020

... KANNST DU DIR VORSTELLEN, WELCH EIN ABSOLUT BERUHIGENDES GEFÜHL DAS FÜR MICH IST ?   

Immer, zu jeder Zeit zu wissen: Da sind ganz hohe Lichtmächte, direkt an meiner Seite, Wesen mit Vollmachten, die weit über die eigenen Möglichkeiten hinausgehen, wundervolle Lichtwesen, die mir in unendlicher Liebe zugetan sind. Wie kann ich da noch Angst haben, mir Sorgen machen? Egal, um welches Thema es geht: Gesundheit, Beruf, Familie, Finanzen, ich kann mit allem zu ihnen kommen und IMMER und JEDES Mal haben sie mir bisher geholfen. Ich fühle mich beruhigend geschützt, warm geborgen und reich gesegnet durch ihre magische Präsenz in meinem Leben.  
Zu Beginn unserer „Freundschaft“ habe ich ihre Hilfe manchmal nicht ganz verstanden, habe mich unverstanden gefühlt oder auch manchmal allein gelassen. Doch im Laufe der Jahre habe ich erkannt, dass ich einfach nicht richtig zugehört hatte, ihren Ratschlägen nicht vertraut habe und dann doch wieder Fehlentscheidungen getroffen habe. Ich habe mittlerweile gelernt, ihre Art der Kommunikation zu verstehen und sie wissen genau, wie sie mich „kriegen“ können  und wie sie es schaffen, dass ich zuhöre, wenn ich doch mal wieder zu sehr im Außen verstrickt bin. So hat sich eine ganz tiefe und vertrauensvolle Freundschaft zwischen uns entwickelt, die von reiner Liebe geprägt ist.

Möchtest du das auch so erleben dürfen wie ich? Und wie würde es sich für dich anfühlen, wenn du
• dich wirklich tief geborgen fühlen könntest im Licht der Engel
• jeder Zeit geführt bist aus der höheren Weisheit der lichtvollen Ebenen und
• somit immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein kannst,
• endlich deine Ängste, Zukunftsängste oder Sorgen loslassen kannst?

Erzengel Chamuel sagt: Wenn wir sehen, dass ein Mensch wahrhaft bereit ist, sich für unsere lichtvollen Ebenen zu öffnen, dann ist eine große Freude in unseren Herzen. Dann sind wir uneingeschränkt für diesen Menschen da. Immer an seiner Seite. Doch was bedeutet es „bereit sein“ und woran erkennen wir, ob ein Mensch wirklich bereit ist und es nicht nur so dahinsagt? Wir sehen es in deinem Herzen, ob du wahrhaft bereit bist und daran, welchen Einsatz du bereit bist zu leisten. Es ist wie bei einer Freundschaft zwischen euch Menschen. Wenn du dir keine Zeit für den anderen nehmen magst, immer andere Dinge wichtiger sind, wenn du nicht bereit bist, dem anderen zuzuhören, zu lernen ihn zu verstehen, dann wird keine echte Freundschaft zwischen euch entstehen. Wir von unserer Seite wünschen uns deine Freundschaft. Wir sind bereit, bist du es auch?

Ja, bist du auch bereit für diese gnadenbringende und himmlische Freundschaft?  Dann nutze meine gute „Connection“ zu den Engeln für dich. Ich lade dich ein, auf ein 4wöchiges Date mit den Engeln und den Aufgestiegenen Meistern. Eine gute Freundschaft braucht Zeit um zu reifen und damit sich echtes Vertrauen aufbauen kann. Nimm dir die 4 Wochen für ein intensives Kennenlernen. Signalisiere den Engeln dadurch: mir ist es wirklich ernst, ich möchte mich ehrlich und aus dem Herzen heraus mit euch verbinden, ich bin bereit Einsatz dafür zu zeigen.

Hole dir weitere Infos zum 4-wöchigen
ONLINE – EINWEIHUNGS – SEMINAR  4teilig/ über 4 Wochen
„IM LICHT DER ENGEL UND DER AUFGESTIEGENEN MEISTER“

Start 26. März 2020

Annmeldung und nähere Infos:

Jeder Kursteil besteht aus mindestens  2 Videos. Du erhältst per Mail im wöchentlichen Abstand die jeweiligen Links für die Videos und zusätzliche Kursunterlagen. Die Links brauchst du dann einfach nur anzuklicken. Es ist ganz einfach. Du kannst dir die Videos so oft und wann immer du möchtest anschauen.

In einem persönlichen Gespräch klären wir gerne zusammen, ob dieser Kurs für dich passt. Du erreichst mich unter
0049 174 663 75 86 oder per Mail Ana@Siebenstern.eu.
Weitere Infos findest du auch unter dem Link:
http://siebenstern.eu/siebenstern-seminare/siebenstern-termine/

Herzensgrüße

Kerrina Ana’Deshka

 

 Engel-Medium Kerrina Ana' Deshka