Telefonisches Engel Channeling für dich

03.01.2021

SONDERPREIS  IM JANUAR 2021

Was möchtest du wissen von deinen Engeln, deiner Geistigen Führung?

Gibt es etwas, was du loslassen möchtest (eine alte Traurigkeit, einen Schmerz, ein altes Verhaltensmuster...), aber du weißt nicht, WIE du es endlich loslassen kannst?

Möchtest du endlich deine Göttliche Berufung finden und leben

oder gibt es eine andere Frage, ein Weg den du finden möchtest?

 Deine Engel haben auf alles, was dich innerlich bewegt eine Antwort für dich

 

 So läuft das Channeling ab:

Du rufst mich zum vereinbarten Termin an

Du schilderst deine Situation, stellst deine Frage

ich verbinde mich mit deinem Hohen Selbst, mit deinen Engeln, deiner Geistigen Führung

und empfange dann ihre Botschaft für dich

... und das Beste kommt zum Schluss: ich teste mittels meiner Hellfühligkeit für dich aus, welcher Lichtkristall, welche Engel-Essenz, welcher Stein... dich bei der Lösung deines Themas optimalst unterstützt

 Meine Erfahrung ist, dass dies meistens der Schlüssel zum Erfolg ist. Wir brauchen etwas, das uns unterstützt die neuen Erkenntnisse umzusetzen und zu leben. Nur die Erkenntnis allein verändert noch nichts

 Das Ausgetestete kannst du dann erwerben, wenn du magst und ich sende es dir zu.

 

... und so bekommst du DEIN Engel-Channeling von mir:

schicke mir eine Mail oder rufe mich an (Kontaktdaten am Ende vom Text, andere Wege der Anmeldung stellen NICHT sicher, dass ich deine Nachricht lese)

dann vereinbaren wir einen Telefon-Termin für das Channeling und du zahlst per Überweisung vorab die Gebühr für das Channeling.

 Kosten für das Engel-Channeling: Im Januar erhältst du einen Sonderpreis für ein telefonisches Engel-Channeling.  60,-€ (30 Minuten)

 Hier erreichst du mich für deine persönliche Engel- Botschaft und die Terminvereinbarung:

Ana@Siebenstern.eu          +49 174 663 75 86

            

   Engelsmedium Kerrina Ana' Deshka