Was erwartet uns im Neuen Jahr- Engelbotschaft von Metatron und Erzengel Raphael

30.12.2022

Botschaft von Erzengel Raphael und Metatron für das Jahr 2023 gechannelt von Engel-Medium Kerrina Ana‘Deshka

 Worte von Erzengel Raphael: „In 2022 ging es sehr stark um eure Herzöffnung: um das Austreten aus der Wut, Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit. Denn all dies hat euer Herz blockiert, den Fluss der Liebe gebremst und so gab es viele Situationen, in denen du nochmals mit diesen alten Muster konfrontiert wurdest, damit du sie erkennen konntest und loslassen konntest. Und du durftest auf einer noch tieferen Ebene lernen, ein respektvolles, liebevolles und achtsames Miteinander zu leben. “

Er bittet dich: „Reflektiere bitte einmal: Wie hast du dies persönlich erlebt? Wo wurde deine Geduld, deine Toleranz anderen Menschen gegenüber auf die Probe gestellt? Konntest du dies bemeistern? Konntest du aus dem Bewerten austreten, den anderen einfach sein lassen? Es war eine sehr intensive Herzensschulung für jeden von euch im nun fast vergangenen Jahr.

Vielleicht wurdest du auch mit einer gewissen Hoffnungslosigkeit konfrontiert: Was soll nur werden? Wie soll es nur weitergehen. Ermüdung und Verzweiflung engten dein Herz ein. Konntest du nun zum Ende des Jahres dein Urvertrauen zurückgewinnen?“

„Ich, Erzengel Metatron möchte dir zum Thema Urvertrauen folgendes sagen: Wisse, alles geschieht nach einem höheren Plan. Wir hohen Lichtwesen sind da. Auch wenn du es manchmal nicht fühlen kannst. Vieles hast du erlebt, nicht nur im vergangenen Jahr, was dein Vertrauen in das Leben erschüttert hat. Doch wisse: wir sind IMMER da und wir waren IMMER da. Halte die Herzensverbindung zu uns, dann bist du jederzeit lichtvoll geführt und dein Vertrauen wird zurückkehren. Denn mit uns an deiner Seite wird dir alles gelingen, was deinem Seelenplan entspricht.

Jetzt in diesem Augenblick, wo du das liest lasse ich, Metatron, gemeinsam mit Erzengel Raphael, sehr intensive Frequenzen des Göttlichen Urvertrauens zu dir fließen. Nimm dir einen Moment, um das zu erspüren.

Das Erdenjahr 2023 wird eine ganze besondere Qualität tragen. Sehr viel Neues, noch nie Dagewesenes wird sich dir zeigen und offenbaren. Nun ist es wichtig für dich,  „die Weichen richtig zu stellen“ für etwas vollkommen Neues, was in dein Leben eintreten möchte. Mache dich innerlich bereit, öffne und erhöhe dein Bewusstsein, damit etwas Neues entstehen kann. 

Verbinde dich mit deinem Seelenlicht in deinem Herzen. Es ist deine direkte Verbindung zu Gott. Es ist der Teil deiner Seele, der sich in deinem Körper befindet. Dein Seelenlicht ist der Teil der Seele der deinen Lebensplan kennt. Dein Seelenlicht ist verbunden mit der universellen Wahrheit in ihm ist alles Wissen gespeichert, alle Fähigkeiten, Qualitäten u. Gaben, die du mitgebracht hast in dieses Leben, die für dieses Leben wichtig sind. 

Gehe in die tiefe Absicht dich jetzt mit deinem höheren Seelenplan zu verbinden und gib deine Fragen an dein Seelenlicht:   * Wohin möchte ich?    * Was möchte ich?    * Was ist in Verbindung mit meinem Höheren Seelenplan jetzt „dran“?

Wir Engel senden das Licht der Veränderung auf die Erde im neuen Jahr. Neue, nie geahnte Wege werden sich dir zeigen. Doch bist du bereit deinen Geist dafür zu öffnen, hast du den Mut, sie zu beschreiten? Wir raten dir: zögere nicht. Es werden Dinge geschehen, die du zuvor nicht für möglich hieltst.

Und nun braucht es dein Urvertrauen, deine Bereitschaft, dein offenes Herz, all das, was du in 2022 gelernt hast. Gehe im Jahr 2023 immer wieder in die Verbindung mit deinem Seelenlicht, verbinde dich immer wieder mit deinem Seelenweg, deinem Herzensweg und vor allem: gehe ihn. 

Sei bereit für etwas vollkommen Neues, was in dein Leben eintreten möchte. Jetzt ist es an der Zeit „die Weichen richtig zu stellen“, damit dies geschehen kann. In 2023 bestimmst du die Richtung wohin deine Reise geht, indem du deinen Fokus klar ausrichtest. Erkenne und nutze die Chancen, die sich dir offenbaren werden und bei denen dein Herz freudig berührt wird. Denn dein Herz ist ein weiser Führer auf diesem Weg. Wir segnen dich mit unserer Liebe.“

            

Ich wünche euch allen einen gesegneten und guten Start in das spannende neue Jahr!!! Herzensgrüße Kerrina Ana'Deshka