Metatron-Aufstiegs-Seminar Spirituelle Leichtigkeit und Lebensfreude

Lebensfreude u. Leichtigkeit leben, geht das überhaupt bei all dem Schrecklichen was in der Welt geschieht, bei all den Sorgen und Problemen, die mich bedrängen?
****************************************************************************
Gelebte Leichtigkeit und Lebensfreude zeigen uns an, dass wir die ewigen göttlichen Wahrheiten erkannt, verstanden und integriert haben oder eben auch nicht ;-)  Es ist wie eine Messlatte: Hieran kannst du es ablesen für dich, in wieweit du die spirituellen Lebensgesetze verinnerlicht hast:
Vielleicht noch gar nicht, vielleicht in manchen Situationen schon ein wenig oder vielleicht gelingt es auch schon recht gut. Doch ich denke, da dürfen wir alle immer noch intensiver dran arbeiten.
Das geht noch besser  ;-), noch tiefer, noch freudvoller, noch leichter. 

Metatron sagte hierzu:
„Lass dich von uns vollständig neu ausrichten. Erlaube uns, dein gesamtes Körper-Energiesystem anzupassen an die Frequenzen der Leichtigkeit und der Freude. Lass die Schwere hinter dir.
Sie passt nicht mehr in die Neue Zeit. Sie gehört zur alten Welt. Und diese alte Welt ist im Begriff sich zu wandeln..."
******************************************************************************

 

WANN ?          i.d. Regel Samstags und Sonntags von  09.30 – ca. 18.00 Uhr     

 KOSTEN ?      350,- € p.P.

 WO ?              SIEBENSTERN, Kleine Mühlenstraße 3, 24217 Schönberg                                                                                   

Termine, siehe Veranstaltungstermine

Leitung: Kerrina Ana'Deshka Boyens, Lebenstrainerin, Inhaberin von Siebenstern, Engel-Medium, Metatron Lichtpriesterin (www.litios.com), LichtWesen-Beraterin und -Ausbilderin, ausgebildet in spirituell energetischem Heilen,  Steinheilkunde und Aromatherapie

Nähere Infos und Anmeldung:
Kerrina Ana'Deshka Boyens* Siebenstern * Kleine Mühlenstr.3 * 24217 Schönberg
* 04344 / 410336 *